VANILLE PORRIDGE

VANILLE PORRIDGE

Zutaten:

  • Zarte Haferflocken
  • Happea Vanille
  • Gepuffter Quinoa
  • Nussmus
  • Toppings nach Wahl z.B. Bananen, Blaubeeren, Agavendicksaft, Nüsse

 Zubereitung:

  1. Haferflocken in eine Schale geben.
  2. Die doppelte Menge Happea Vanille erwärmen. Top Tipp: Den Drink in den Milchaufschäumer geben, so wird er gleichzeitig warm und mega schaumig!
  3. Gut verrühren und 3-5 Minuten quellen lassen.
  4. Optional gepufften Quinoa unterführen.
  5. Das Porridge nach Wahl toppen z.B. mit Banane, Blaubeeren, Nussmus (Haselnussmus schmeckt sooo gut dazu) und Mandeln. Wer es noch süßer mag, kann noch Agavendicksaft darüber geben.
  6. Fertig ist der Vanille-Traum: also zurücklehnen und es sich schmecken lassen. Wer noch nicht genug hat: dazu eine Tasse aufgeschäumter und erwärmter Vanille Drink!