FAQ-Support

Du hast Fragen?
Wir helfen dir!

Deine Frage ist nicht dabei? Schreib uns eine E-Mail an info@happea.de

Wie schmeckt Happea Original?
Happea Original überzeugt durch seinen neutralen Geschmack und seine cremige Konsistenz und eignet sich daher hervorragend als Alternative zu herkömmlicher Kuhmilch.
Wie schmeckt Happea Schokolade?
Happea Schokolade schmeckt super schokoladig, fast schon wie ein echter Kakao, ist dabei aber nicht zu süß. Unser Tipp: Trinke Happea Schokolade gekühlt und pur und du erlebst ein wahres Geschmackserlebnis.
Wie schmeckt Happea Barista?
Unsere Happea Barista zeichnet sich durch seine Cremigkeit, grenzenlose Aufschäumbarkeit und seinen sanften und neutralen Geschmack aus. Daher lässt sich Happea Barista sehr gut für Heißgetränke wie Kaffee und Co. verwenden, um den aromatischen Kaffeegenuss voll und ganz genießen zu können.
Ist Happea vollkommen vegan?
Ja, alle unsere Produkte sind vegan. Happea ist zu 100% pflanzlich.
Enthalten die Happea Drinks Allergene?
Unsere Happea Produkte sind von Natur aus laktose- und glutenfrei und enthalten keinerlei Rückstände von häufig vorkommenden Allergenen, wie Soja oder Nüssen.
Wo kommen die Erbsen aus den Happea Produkten her?
Das verwendete Erbsenprotein stammt von Erbsen aus dem europäischen Klima und zeichnet sich durch eine besonders ressourcenschonende Herstellung aus.
Wo wird Happea hergestellt?
Happea wird unter strengen Qualitätssicherungen in Schweden hergestellt und stammt damit zu 100% aus der EU.
Wie lange ist Happea haltbar?
Beachte dazu das Mindesthaltbarkeitsdatum auf der Verpackung. Nach dem Öffnen sollte Happea innerhalb von 5 Tagen verbraucht und kühl gelagert werden.
Verfügbarkeit
Wo kann ich Happea derzeit kaufen?
Du kannst Happea natürlich hier im Online-Shop bestellen. Außerdem ist Happea bereits in ausgewählten Märkten von Rewe und Edeka zu erhalten. Ob ein Standort in deiner Nähe dabei ist, erfährst du über unseren Store-Finder. In Zukunft wirst du Happea auch in vielen weiteren Märkten in deiner Umgebung finden können.
Wie erfahre, wenn Happea in meiner Nähe verfügbar ist?
In unserem Newsletter erfährst du immer als erstes, wenn Happea in einer neuen Region verfügbar ist. Melde dich jetzt an.
Bezahlung & Versand
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Du kannst per PayPal, Klarna, Apple Pay, Amazon Pay, Google Pay und Kredit- & Debitkarte bezahlen. Nachdem du deine Kontaktinformationen eingegeben hast, kannst du die Zahlungsmethode im zweiten Schritt an der Kasse wählen. Durch Sicherheitsupdates kann es vereinzelt vorkommen, dass gewisse Zahlungsmethoden vorübergehend deaktiviert werden, alles zu deiner Sicherheit.
Mit welchem Lieferdienst wird meine Happea-Bestellung versendet?
Die Lieferung der Happea Produkte erfolgt über den Paketdienstleister DPD. Dabei erhälst du natürlich immer deine eigene Trackingnummer von uns.
Wie lange dauert der Versand?
Deine Bestellung wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet und mit DPD versendet. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage.
Wohin wird Happea geliefert?
Happea wird in Deutschland, nach Österreich und in andere EU-Länder versendet. Genauere Informationen findest du hier.
Welche Versandkosten fallen an?
Deutschland: 3,90 EUR pro Bestellung (Versandkostenfrei ab 30 EUR Warenkorbwert)
Österreich: 7,90 EUR pro Bestellung
Andere EU-Länder: für weitere Infos hier klicken

Ich habe ein Problem mit meiner Lieferung, was kann ich tun?
Wir bemühen uns sehr, dass deine Bestellung reibungslos bei dir ankommt, sollte aber doch einmal etwas schief gegangen sein, melde dich bei info@happea.de und wir helfen dir gerne weiter.
Wie läuft die Zustellung in Corona-Zeiten generell ab?
Nach Rücksprache mit unserem Paketdienstleister bzw. was allgemein bisher bekannt ist, ist mit der Quittierung auf dem Handscanner kein erhöhtes Gesundheitsrisiko verbunden.
Vorsorglich ist die persönliche Quittierung bei der Paketzustellung an der privaten Wohnungstüre dennoch bis auf weiteres ausgesetzt.

Deine Frage ist nicht dabei? Schreib uns eine E-Mail an info@happea.de