#sinnvoll

Unsere Mission

Wir behaupten nicht, dass die Herstellung pflanzlicher Produkte die Welt allein retten wird! Aber wir glauben fest daran, dass es helfen kann. Und wir wissen, dass es uns gesünder, fitter und dadurch auch glücklicher machen kann. Mit unserer Erbsenmilch wollen wir einen bewussten Umgang mit Rohstoffen und Produkten schaffen. Denn jeder ist Teil des Ganzen und kann mit seinen Entscheidungen Großes bewirken.

600+

Märkte in Deutschland


1 MILLION +

Liter produziert


500 K +

Menschen erreicht

#sinnvoll

Über Happea

Unser Ziel: Eine Milchalternative auf das nächste Level bringen. Unser Erbsenprotein hat mit seinem besonders natürlichem und leckerem Geschmack die Branche in Aufruhr versetzt. Mit unseren Erbsendrinks haben wir an alteingesessenen Strukturen gerüttelt. Und gesundheitsbewusste und unterschiedlichste Menschen zum Nachdenken angeregt.

Nun ist die Zeit gekommen, einen Schritt weiter zu gehen. Wegweisende Qualität und unvergleichbarer Geschmack. Weiter entwickelt.
#bewusst

Unser Anspruch an Lebensmittel

Lebensmittel gibt es viele. Es geht aber um mehr. Um den echten Nutzen. Darum, dass Erbsen 25% weniger Anbaufläche benötigen als andere pflanzliche Inhaltsstoffe wie Hafer oder Soja.
Dass unsere Tetra Paks bereits heute aus 87% recyceltem Material bestehen.
Und dass die schonende Herstellung es uns erlaubt, im Gegensatz zu klassischen Produkten, 80% der Nährstoffe in unseren Drinks bestmöglich zu erhalten.
#weitsichtig

Von Münster in die Welt

Unsere Mission beginnt bei jedem Produkt von Neuem.

Für diesen Weg bedarf es großartiger Ideen. Purer Leidenschaft. Und der besten Köpfe ihres Fachs. Genau das finden wir in Deutschland. Dem Land der Dichter und Denker. Und dem, mit den höchsten Lebensmittelstandards der Welt.

# i n i t i a t i v e

Was du noch tun kannst:


Jetzt eintragen!

Du bist nur noch einen Schritt von positiven Nachrichten für dein Postfach entfernt.

Neugierig? Trag dich jetzt ein!
​​​​